Pferdesegnung Essenheim Januar 2007

Wie bereits in den vergangenen Jahren stand wieder ein Ritt nach Essenheim zur Pferdesegung an. Wir hatten Glück mit dem Wetter und auch sonst viel Spaß. Hier eine kleine Auswahl von Fotos, die entstanden sind.

Kurz nach dem Aufbruch kam natürlich die erste Pause, weil - wie wir alle wissen - reiten macht hungrig bzw. durstig :)

Natürlich mussten wir auch vorankommen...

Und so war die Sicht von der Kutsche aus.

Irgendwann sind wir dann auch angekommen... Hier die ganze Gruppe.

Hier der Klaus mit seinen Ponys

Und dann nach Glühwein und Würstchen ging es wieder heim.

Bekanntlich dauert der Heimweg nach Glühwein immer ein bisschen länger - eine der Pinkelpausen =)

Und hier die Damen auf der Kutsche.

Und bei der letzten Pause mit dem letzten Glühwein nochmal ein Gruppenbild.

Hier Bettina und Ralfi mit Pferden.

Bärbel, Ingrid (eine unserer unersetzbaren Helferinnen in der Küche), Tina und im Hintergrund Klaus

Und zum Schluss die Janine mit dem Lofti und die Hannah mit der Herbstnacht.

Es war ein schöne Tag und ein toller Ritt. Hinterher waren alle müüüde =) Hier der Beweis :)