Herbstausritt 2008

Als Abschluss der Herbstferien fand ein schöner Ausritt durch die Wälder unserer Umgebung statt. Das Wetter war toll und das Tempo so, dass es keine Probleme gab. Unsere erste Vorsitzende, die Bärbel empfing uns als kleine Überraschung an der Vierzehn-Nothelfer-Kapelle, wo sie uns mit Getränken und Schokolade versorgte :)

 

Chappi und Corinna, Rubi und Sandra (Sandra sagt Hallo :P), und im Hintergrund steigt der Theo ab

Versuche der Aufstellung für ein schönes Gruppenfoto

Theo, Hannah, Kai, Leonie (und ganz links Rubis Kopf^^)

Vabienne will Hannahs Knoppas-Verpackung

So siehts aus, wenn Ralf beim Reiten Fotos macht :P

Nochmal alle: Kai und Petti, Rubi und Sandra, Hannah und Herbstnacht, Leonie und Pischu, Corinna und Chappi, Ralf und Codi, Theo und Biene

Bis zum nächsten Mal :P